View this site in English

Über uns

Wer wir sind


Anna Tagliabue

Anna Tagliabue ist eine junge dunkelblonde Frau mit einem vergnügten Gesicht.

Gründerin von Great Day for Music:

Ich bin eine 36-jährige Bonnerin & Halb-US-Amerikanerin und seit rund 20 Jahren in Orchestern, Instrumental- und Vokalensembles, Chören und Tanzkursen zu Hause. Nachdem ich ein paar Jahre lang an Universität und Schule Latein unterrichtet habe, freue ich mich jetzt sehr, bei Great Day for Music großen und kleinen Leuten das nahezubringen, was mir (gleich nach Familie und Freunden) im Leben das Wichtigste ist: den Spaß am Musikmachen.


Gabriela Vilchez

Gabriela Vilchez ist eine junge dunkelhaarige Frau mit einem offenen Lächeln.

Musik ist meine Leidenschaft. Angefangen habe ich als Kind mit Tanz-, Keyboard- und Gitarrenunterricht. Später habe ich an einem Universitätschor meines Heimatlands Peru und als Frontwoman einer kleinen Rock-Band in Bilbao gesungen.
Als ich von Great Day for Music erfahren hatte, wusste ich sofort, dass ich auch mitmachen und andere Eltern unterstützen möchte. Ich bin Mama eines fünfjährigen Kindes und eines Babys und bin total überzeugt, dass Musik das beste Geschenk ist, das man bekommen und geben kann.


Wir danken Philippa Matthaei and Kelly Achenbach für Ihren Einsatz beim Unterrichten! Sie machen momentan eine Pause - wir hoffen, dass sie bald wieder dabei sind. :-)

Great Day for Music facebook stream: